Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 00:47     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
WIE GEIL! Prager bemerkte wohl nicht, daß er sich da gerade verraten hatte. Nun wußten wir, wie Lukas weiter hieß. Den müßte man leicht ausfindig machen. Denn so viele Roloffs gab es ja sicher nicht. Aber ich behielt es besser für mich. Alexa machte allerdings immer weiter und mußte Prager ständig provozieren. "Wir werden Sie sicher in den Knast bringen. Und dann ist Schluß mit lustig!", meinte ich mutig.

Florian Wild

Alexa meinte wieder, mich provozieren zu müssen. "Wißt Ihr, warum ich wieder gekommen bin?", fragte ich erst in normalem Ton, dann wurde ich immer lauter. "Weil ich Euch fertigmachen werde! Und ich gehe nicht eher wieder hoch, bis ich das erledigt habe! Wie findet Ihr das?" Den letzten Satz schrie ich schon fast. "Halt Dein dummes Maul, Alexa!" Als sie das mit dem zu dämlich sagte, holte ich aus und gab ihr eine schallende Ohrfeige. "Dank Euch konnte ich mich ja jetzt vorher stärken. Wir werden sehen, wer zu dämlich ist! Ich habe noch so einige kleine Überraschungen für Euch. Und Alexa, Du kannst über mich gar nichts wissen. Woher auch? Ich laß mich von Dir doch nicht verunsichern.
"Ich weiß genau, daß Du keinen Cousin hast, der Dir helfen könnte,
Alexa. Schon vergessen, daß Du Dich auch von allem abgenabelt hast? Deine jämmerlichen Freunde machen sich doch in die Hose. Dein Vater ist nie erreichbar und Deine Mutter würde Dich für verrückt erklären. Und mit Lukas muß ich Dich leider enttäuschen. Wir waren schließlich auch mal ganz dicke. Er würde mich trotz allem nicht verraten!", log ich und hoffte, sie würde es schlucken. Als ich sie fragte, ob sie nochwas essen wollte, meinte sie, sie wollte sich nicht vergiften lassen. "Siehst Du, daß ich tot umgefallen bin? Wie Du meinst! Dann laß es halt!", meinte ich und begann jetzt auch, Alexas Rührei zu essen.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.010 von 8.098
Gehe zu:   
Search