Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 18:37 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Nachdem ich dem kleinen Wild gedroht hatte, hielt Alexa endlich mal ihr Maul und ging nicht noch weiter. "Wußte ich doch gleich, wie ich Dich zum Schweigen bringe! Meinetwegen stimmt das mit Deiner Familie. Soll mir aber auch egal sein. Wenn ich mit Euch fertig bin, sind Euch Eure Lügen ganz sicher endlich vergangen. Ach, wie süß Du für Florian um seine Gnade bittest. Aber, Du kannst es noch so sehr abstreiten, ich weiß genau, wieivel er Dir bedeutet." Daher nahm ich auch das Messer nicht weg. "Mensch Junge, Du bist so erbärmlich. Keine Angst, ich bringe Dich schon nicht um. Die Chefin hat was Anderes mit Dir vor. Es sei denn, Ihr beide reizt mich zu sehr, dann darf ich auch Dir endlich das Maul stopfen!" Alexa beharrte darauf, daß die Wilhelmsen mich fallenlassen würde wie eine heiße Kartoffel, falls es drauf ankäme. Ich wollte mir das nicht eingestehen, daß es eventuell tatsächlich so sein könnte. "Hör auf damit! Du solltest Dir mal selbst zuhören. Aber bald werden hier andere Seiten aufgezogen und holte nun ein kleines Tuch aus meiner Jacke. "Gleich werde ich Dir das Maul stopfen! So, genug gequatscht!", sagte ich, doch da hörte ich plötzlich ein knirschendes Geräusch. Sofort wurde ich hellhörig und siehe da....Alexa wollte sich doch gerade den Schlüssel unter den Nagel reißen. "Das wirst Du schön bleiben lassen!" Als Strafe trat ich ihr auf die Hand, was sie sofort aufschreien ließ. Glücklicherweise konnte ich den Schlüssel noch retten.Auch Florian starrte darauf. "Oh, Pech gehabt!", lachte ich. Aber er schien sich wohl auch endlich etwas zusammenzureißen. Dann wurde ich wieder ernst. "Ich mag es gar nicht gerne, wenn man mich übers Ohr hauen will!" Natürlich versuchte Alexa mir wieder weiszumachen, daß ihr Florian kaum etwas bedeuten würde. "Du verrätst Dich aber immer wieder, Alexa. Wenn er Dir so egal ist, kann ich ihn ja auch umbringen!", provozierte ich sie. Sie meinte, es wäre sehr armselig, wenn ich ihn als Druckmittel nehmen würde. Das hieße, ich würde mit ihr nicht alleine fertig werden. "Tja, aber ein sehr effektives Druckmittel!" Den Schlüssel steckte ich sofort wieder in meine Jacke. "Das zeige ich Dir noch, wie ich mit Dir fertig werde, Du kleine Schlampe!", drohte ich ihr wieder.
Simon Prager
|
|