Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 21:53     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Wenn das so ist

"Warte es nur ab, was mir noch alles einfällt! Wer sagt das, daß ich Florian noch brauche? Um ihn gefügig zu machen? Wir haben soviele gefügige Mitglieder. Ihr seid beide ersetzbar. Am liebsten würde ich Euch im Baggersee ertränken, aber da ist die Chefin leider gegen. Was aber nicht heißt, daß man es nicht simulieren könnte! Aber wir drei haben ja noch soviel Zeit zusammen!" Als ich sie mit der kleinen Lampe blendete, konnte ich merken, wie unangenehm es ihr war. "Na, tut Dir das weh? Kann ich eigentlich nicht verstehen!", tat ich unschuldig. Als sie meinte, ich sollte zu meinem Frauchen gehen und mir einen runterholen lassen, boxte ich ihr wieder mehrmals in den Magen. "Deine Frechheiten werden Dir noch vergehen!" Wenn sie wüßte, daß ich mich wirklich verknallt hatte. "Aber keine Angst. Ich wollte sowieso erstmal gehen. Hier unten ist es mir zu kalt. Brrr! Kalt und feucht. Da holt man sich ja noch den Tod! Ich komme dann morgen wieder!" Dabei mußte ich wieder grinsen. Da spuckte sie wieder auf mich und ich schlug jetzt auch auf Florian ein, der sich sofort wieder krümmte vor Schmerzen. Dann sammelte ich erstmal die beiden Teller ein und ging zur Tür. Dann wiederholte ich nochmal die Sache mit dem Essen, um die beiden nochmal richtig auf die Palme zu bringen: "Ach, eh ich´s vergesse. Morgen früh gibt´s lecker Rührei. Zur Abwechslung. Zu Trinken gibt es heute Nacht nichts! Ihr wart zu ungezogen!"

Simon Prager

[editiert: 21.02.12, 22:15 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.566 von 8.098
Gehe zu:   
Search