Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 18:59     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Prager meinte zu wissen, wie viel Florian Alexa bedeuten würde. „Sie haben doch keine Ahnung, aber das ist ja nichts neues. Ist doch klar, dass ich mich für Florian Verantwortlich zeige, schließlich habe ich ihn in diese Scheiße rein gezogen. Aber das heißt noch lange nicht das ich mich verliebt habe. Ich liebe einen ganz anderen“.
Alexa sollte aufhören so über Wilhelmsen zureden. „Klingt ja so, als wären sie auf einmal nicht mehr so sicher. Habe ich mich getäuscht und sie haben doch ein Hirn?“
Da holte Prager ein Tuch aus seiner Tasche. „Oh nein, dass tun sie nicht. Das würde ja nur zeigen, dass ich Recht habe und sie ein erbärmliches feiges Schwein sind“, wurde Alexa wieder mutiger, nach dem Prager gesagt hatte, dass er Florian schon nicht töten würde.
„Wenn sie so dämlich sind und sich den Schlüssel klauen lassen, kann ich nichts dafür“.
„Sie mieses Schwein. Sie werden sich noch wünschen nicht geboren zu sein. Sich an Kindern zu vergreifen. Schämen sie sich eigentlich nicht? Bin ich froh, dass Lukas sich von ihnen gelöst hat“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.002 von 8.098
Gehe zu:   
Search