Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 20:24     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...

Da mußte die kleine Falkenberg ganz schön schlucken, als ich ihr die Namen ihrer Freunde aufzählte. "Ja, da staunst Du was? Du siehst, falsche Spuren würden Dir nichts nützen! Ich weiß mehr über Euch, als Euch eigentlich lieb ist. Und wenn Ihr nicht spurt, werden Eure Freunde das ebenfalls zu spüren bekommen. Zum Beispiel beim Zähneputzen!", lachte ich auf. "Mach Dich doch nicht lächerlich! Ich und eifersüchtig? Du tickst wirklich nicht mehr ganz sauber!" Allerdings hatte ich dann genug von ihrem hohlen Gequatsche und stopfte ihr endlich das Maul. Da trat sie mir gegen´s Schienbein, was kurzzeitig tatsächlich ziemlich wehtat. "Denkst Du, Du könntest mir wehtun?", höhnte ich. Denn, daß es wirklich wehgetan hatte, gab ich nicht zu. "Das war doch mehr gestreichelt!" Mir fiel nun ein, sie weiterhin zu ärgern und ich holte eine Flasche Wasser raus und trank genüsslich daraus. Ich sah, wie Alexa an ihrer Kette zerrte und irgendwas stammelte. "Was? Wie bitte? Kannst Du bitte lauter reden, ich kann Dich so schlecht verstehen!", lachte ich und kippte nun einen Teil des Wassers über Alexa aus. "Oh, da ist mir doch glatt die Flasche aus der Hand gerutscht!", grinste ich. Es machte einen Heidenspaß, sie zu demütigen. Florian würde natürlich auch noch drankommen. Aber ich machte mich ja gerade erst warm.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.999 von 8.098
Gehe zu:   
Search