Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 21.02.12, 21:00 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Der kleinen Schlange gelang es tatsächlich, den Knebel auszuspucken. Man, die hatte eine unbändige Energie. Aber auch sie würde ich noch brechen. Früher oder später hatte ich jeden gebrochen, den ich wollte. Sie fing jetzt wieder mit Lukas an und daß er nach 2 Tagen bald zur Polizei gehen würde. "Das wirst Du niemals erleben, daß man die Chefin und mich abführt. NIEMALS! Wartet nur, wenn der große Tag für uns kommt! Dann werden wir uns an allen Zweiflern und Spöttern rächen!" Mehr sagte ich nicht dazu. Ging sie ja nichts an. "Und wie sieht das aus? Wann soll denn der große Tag sein?", fragte Florian. "Sei nicht so neugierig. Du wirst es sowieso nicht rauskriegen! Aber wenn Du erstmal gefügig bist, reden wir weiter!", grinste ich Alexa nun wieder fies an. Ich wollte ihre Reaktion sehen, wenn ich Florian wieder bedrohte. "DU VERDAMMTES SCHWEIN!" Sollte er mich doch jetzt auch beleidigen. Juckte mich nicht. Alexa ließ sich von dem Wasser natürlich nicht einschüchtern. "Ich glaube, ich weiß, was ich mache. Wie war das noch mit der Spinatlasagne? Deinem Leibgericht?", lockte ich sie. "Ich sollte Dir mal welche besorgen! Oder Deinem eliebten Broccoliauflauf!" Da würde sie mich garantiert auf Knien bitten, ihr was zu essen zu geben. Aber erstmal sollte sie ruhig noch ein paar Tage hier sein. Sie sollte ja richtig Hunger kriegen. Sonst war es ja alles umsonst. Sicher würde sie sich fragen, woher ich das alles wußte.
Simon Prager
|
|