Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 00:21     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Prager war echt krass drauf. Aber wenigstens ließ er mich essen, denn da er selbst davon aß, konnte es nicht verdorben sein. Und ich hatte echt tierischen Hunger. Aber er tat wohl echt alles, um uns zu demütigen. Alexa ließ sich nach wie vor nichts gefallen. Und drohte ihm wieder. Aber diesmal ließ er sich wohl nicht so sehr davon beeindrucken. Das mit Katja war der absolute Hammer. Jetzt war echt fraglich, ob sie mir überhaupt noch helfen würde. Wer weiß, was Prager gemacht hatte? Denn offenbar hatte er die Macht, es so zu drehen. Darum würde er es vielleicht auch wirklich schaffen mit der Polizei. Weiter konnte ich nicht essen, denn als Alexa nach Prager trat, schmiß er einen Teller nach ihr. Allerdings konnte sie ausweichen und ich war erleichtert.

Florian Wild

"Ihr könnt uns nichts. Wir spielen in einer ganz anderen Liga, vergesst das nicht!" Ich wußte, daß es Alexa ziemlich aufregte, daß ich so gelassen blieb. "Warum sollten wir Schiss haben? Was wirst DU schon noch wissen?" Ich mußte lachen, als sie meinte, sie und Florian würden nicht in den Knast wandern für mich. "Da seid Ihr schneller, als Ihr bis 3 zählen könnt! Die Chefin wird schon dafür sorgen!" Dann fing sie wieder mit Lukas an. "Denkst Du wirklich, der würde Euch helfen?", versuchte ich, diesmal ruhiger zu bleiben. "Was macht Euch da so sicher? Ich kenne ihn besser. Das würde er nie. Keiner, der bei einigermaßen klaren Verstand ist, legt sich mit einer Sekte an. Selbst WENN er Euch helfen würde, vergesst Ihr immer noch Dr. Wilhelmsen. Sie würde für mich kämpfen wie eine Löwin. Und glaub mir, sie hat mehr Macht als ein kleiner Lukas Roloff!" Daß ich unbewußt jetzt Lukas´Nachnamen verraten wußte, merkte ich nicht. Dem Teller konnte sie leider ausweichen. "Warte nur. Dir wird das Lachen noch vergehen! Was ist jetzt?", fragte ich barsch. "Willst Du nicht doch nochwas essen?"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.562 von 8.098
Gehe zu:   
Search