Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 23:58     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

"Schluß jetzt mit dem ewigen Gejammer!" Für heute hatte ich genug. Vorher ließ ich meine Wut noch an Florian aus. Alexa sollte auch sehen, daß ich auch anders konnte. "Ich habe Euch gewarnt!", antworte ich Alexa, als sie mich wieder anflehte, aufzuhören. Aber ich dachte gar nicht daran. Außerdem war es so auch besser, wenn Florian sich nicht mehr gut wehren konnte, dann konnte ich ihm morgen das Serum ohne Probleme einflößen. Als Alexa so aufgewühlt war, grinste ich sie nur fies an. Dann fesselte und knebelte ich Alexa noch richtig und ging dann wieder nach oben. Ich eilte sofort in den Besprechungraum und suchte, ob die Disketten vom großen Coup noch da waren. Zum Glück waren sie das. Demnach hatte Alexa auch geblufft. Sie konnte noch gar nichts wissen.

Simon Prager

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, versuchte aber trotzdem, irgendwie zu Alexa zu robben. Es ging zwar ganz langsam, aber es ging. "Alexa!", brachte ich leise hervor und war jetzt kurz vor ihr. Ganz nah konnte ich nicht zu ihr kommen, da ich ja auch fest war. Da hatte Prager schon für gesorgt, daß wir uns nicht richtig nah kommen konnten. Aber ich wollte ihr wenigstens zeigen, daß es mir einigermaßen ging. Wenn auch nicht gut. Daß sie vorhin so enttäuscht von mir gewesen war, das hatte ich verstanden, daß sie es nur wegen Prager gesagt hatte.

Florian Wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.990 von 8.098
Gehe zu:   
Search