Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 01:08 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Ich konnte es kaum glauben, daß wir frei waren. "Prager würde jetzt komplett ausrasten!", grinste ich und löste erstmal Alexas Knebel. Sie schien auch ganz schöne Schmerzen im Magen zu haben. "Zeig mal, dieses Schwein hat wirklich keine Skrupel." Ich sah, daß sie etwas blutete. Dann riß ich mir ein Stück von meinem T-Shirt-Ärmel ab und wickelte ihn um Alexas Bauch, um die Blutung zu stoppen. Obwohl ich selbst auch ziemlich stark blutete. "Du siehst, auch Deine Taktik hat nichts gebracht. Tja, da hat er Pech, daß er seinen Schlüssel verloren hat. Nur leider kann ich nicht mit Dir flüchten!", seufzte ich. "Wetten, er hat das extra gemacht, um mir das Serum besser einzuflößen! Wir müssen jetzt sehen, daß wir die Tür aufkriegen, damit Du abhauen kannst. Vorausgesetzt, daß das Institut nicht abgeschlossen ist. Aber sicher hast Du Deine Tricks.", hoffte ich. Alexa meinte, sie hätte das nicht gewollt. "Mach Dir doch keine Vorwürfe. Dann holst Du eben Hilfe. Prager war ja so dumm und hat Lukas´Nachnamen gesagt. Meinst Du, Du kommst hier irgendwie raus?" Ich sah sie an. "Mir passiert schon nichts! Die brauchen mich doch!" Ich war jetzt auch völlig durcheinander, aber wollte alles dransetzen, daß Alexa hier rauskam.
|
|