Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 01:37     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
"Das denke ich auch. Er wird nicht begeistert sein, wenn er sieht, daß wir frei sind." Alexa wollte, daß ich mein T-Shirt lieber für mich selbst nahm. "Nein, es geht schon. Aber für Dich ist es doch viel besser. Ich muß Dir doch helfen! Bitte versprich mir, Dich in Zukunft bei ihm etwas zurückzuhalten. Ich habe echt Angst um Dich!" Alexa meinte, damit WIR abhauen könnten. "Ja, WIR. Wenn ich könnte, würde ich ja gerne. Erstmal hochkommen. Er hat mich ganz schön zugerichtet. Aber ich versuche mein Bestes. Ich will ja auch hier raus." Dann mußte ich grinsen. "Tja, wenn er wüßte. Was Du ihm alles vorgelogen hast, das war wirklich mutig. Hast auch noch behauptet, Du wärst Lukas´Cousine. Und Prager hat es Dir innerlich garantiert abgneommen. Hast Du gesehen, wie er geguckt hat? Er war total erschrocken. Hoffen wir mal, daß er uns auch wirklich hilft." Alexa konnte nicht verstehen, daß ich immer nur von ihrer Flucht sprach. "Ach Alexa ja klar!" Ich wollte sie ja nicht noch mehr beunruhigen. Aber ich kam wirklich kaum noch hoch. Erstmal rieb ich mir allerdings meine Handgelenke. Da jetzt auch Alexa sich hocharbeitete, versuchte ich dasselbe. Ich stützte erstmal meine Hände auf die Matratze und versuchte erstmal, zu sitzen. Jetzt konnte ich auch etwas mehr sehen. Man konnte ziemlich viele Spinde sehen. Wozu die auch immer gut waren. Alexa fluchte in derzeit und meinte, daß der Schlüssel nicht passen würde. "Ja, da wäre auch zu schön gewesen. Pass auf, daß er Dich nicht sehen kann. Obwohl ich ja hoffe, daß das Schwein auch mal schläft!" Es tat eigentlich ganz gut, sich endlich wieder bewegen zu können, wenn da nicht die scheiß Schmerzen gewesen wären. Langsam kam ich auch zum Stehen, aber ich stand noch recht wacklig auf den Beinen. Als ich mich etwas sicherer fühlte, arbeitete ich mich langsam zu Alexa zur Tür vor. Aber ich war immer noch etwas wie benommen. "Vielleicht gibt es hier auch sowas wie einen Geheimgang." Doch ich bezweifelte das.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.982 von 8.098
Gehe zu:   
Search