Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 19:46     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Glaub mir, Wilhelmsen wird ihn fallen lassen, wenn das für sie die Einzige Chance ist, selber davon zu kommen. In dem Fall, habe ich unseren Lieben Prager die Wahrheit gesagt“, grinste Alexa, als Florian das noch mal mit der Wilhelmsen wieder gab. Prager war längst nicht so abgeklärt wie er tat und sie war sich sicher, dass Prager über ihre Worte Nachdachte.
Florian meinte, er wäre nur eine Behinderung auf ihrer Flucht. „Sag so was nicht. Du glaubst doch nicht, dass ich dich hier alleine zurück lasse, nach dem ich dich in diese Scheiße geritten habe. Stell dir einfach vor was Prager mit dir macht, wenn ich ohne dich flüchte, vielleicht treibt dich das an“, wollte Alexa nicht ohne Florian gehen.
„Lukas muss uns ja nur Helfen, er muss sich ja nicht als Cousin ausgeben. Das wäre ja nur das Sahnehäubchen. Stell dir doch einfach mal Pragers Gesicht vor. Herrlich“, Alexa musste erneut husten.
„Du solltest dich aber jetzt wieder hinsetzen, am besten hinlegen und ich gucke mir mal deine Verletzungen an“, sorgte sich Alexa als Florian meinte, dass er nur mal gucken wollte, ob er hoch kam.
Florian meinte, dass wenn Prager was machte, dann aber Gründlich. „Da wäre ich mir nicht so sicher. Der macht mehr Fehler als ihm Lieb ist, er würde es nur nie zugeben“, Alexa hustete.
Florian war sich nicht sicher, ob sie Prager über rümpeln können und auch wusste er nicht, wie viel Stunden Ruhe sie hatten. „Ein paar Stunden werden wir schon haben, selbst ein Simon Prager braucht seinen schlaff. Wir müssen ihn überwältigen. Der Überraschungsmoment ist auf unserer Seite, er denkt ja nach wie vor, dass wir gefesselt sind“, wollte Alexa ihre Zuversicht nicht verlieren.
Florian bat Alex nun ihm zu Helfen sich wieder hinzusetzen. „Klar helfe ich dir. Ganz langsam, hörst du“, stützte Alexa Florian so gut sie konnte.
Als Florian saß musste sie heftig husten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.571 von 8.098
Gehe zu:   
Search