Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 20:06     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Ja, das glaube ich auch. Ich traue es Dr. Wilhelmsen durchaus zu, daß sie nur auf ihren Vorteil bedacht ist. Tja, da würde Prager aber ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn Du recht hast. Das würde ihn sicher in seiner Ehre kränken!" Ich mußte jetzt auch husten. Alexa wollte mich auf keinen Fall allein zurücklassen. "Du hast mich nicht in die Scheiße geritten. Ich bin es selbst schuld, daß ich nichtmal die Wanze richtig installieren konnte." Als sie meinte, ich sollte mir vorstellen, was Prager mit mir machen würde, mußte ich schlucken. "Ja, das treibt mich tatsächlich an. Ich habe echt Angst vor dem Zeug. Nachher haben sie mich so unter Kontrolle, daß ich gar nicht mehr hier weg will. Eine schreckliche Vorstellung!" Dann meinte sie, Lukas müßte uns nur helfen. "Wie willst Du das anstellen? Einfach bei ihm klingeln und sagen, guten Tag, ich bin Alexa Falkenberg. Ich habe gehört, daß Sie einen Wahnsinnshaß auf Simon Prager haben. Bitte helfen Sie mir, ihn und die Sekte hochgehen zu lassen?! Ich kann mir vorstellen, daß das gar nicht so einfch ist, ihn auf unsere Seite zu ziehen und zu erklären, wer wir überhaupt sind. Aber Pragers Gesicht wäre einfach zu köstlich, wenn Lukas das mit der Cousine auch noch bestätigen würde!", grinste ich. Ach, das waren nur leider alles Wunschträume. Wir würden hier nie rauskommen. Alexa wollte sich nun meine Verletzungen ansehen. "Also gut, ich geh wieder zurück!"; meinte ich. "Ich bin wirklich langsam auch ziemlich erschöpft. "Was? Prager macht Fehler? Das kann ich mir abr nicht vorstellen! Hoffen wir mal, daß er es sich nicht überlegt und heute Nacht doch noch mal runterkommt, weil er Sehnsucht nach uns hat!", meinte ich sarkastisch. "Ja das könnte klappen mit dem Überraschungsmoment. Aber wir müssen gut aufpassen und schnell sein!" Trotzdem konnte ich das nur schwer glauben. Mit Alexas Hilfe ging ich nun wieder zurück zu meinem Platz und legte mir dann provisorisch die Kette und die Handschellen an. Dann legte ich mich hin, daß Alexa meine Verletzungen sehen konnte. "Was, wenn die wirklich die ganzen Beweise in unserem Zimmer deponiert haben? Denkst Du, die Polizei wird uns glauben? Ich will nicht in den Knast!", meinte ich zu Alexa.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.980 von 8.098
Gehe zu:   
Search