Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 20:24 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Ich habe Recht mit der Wilhelmsen“, war sich Alexa sicher. „Und auf Pragers Gesicht freue ich mich. „Florian hör auf damit. Natürlich ist DAS ALLES meine Schuld. Der erst Fehler den ich gemacht habe ist, dich einzuweihen und um Hilfe zu bitten, der zweite Fehler war, dass ich Prager provozieren musste und er dich deshalb so zugerichtet hat. Und jetzt sag mir nicht noch einmal, dass ich keine Schuld hätte“, Alexa war mit ihren Nerven am Ende. Sie hatte Hunger und Durst, außerdem war ihr kalt. „Glaub mir, dass er die das Serum einflößt ist doch das kleinere Über. Er wird ausrasten“. Florian fragte, wie sie Lukas auf ihre Seite ziehen wollte. „Wie alt ist deine Katja? Wenn sie alt genug ist, könnte sie Lukas anrempeln oder ein Getränk auf seinen Hemd verschütten, wenn wir ihn gefunden haben. So stellen wir den Kontakt her. Irgendwie muss Katja es dann schaffen auf Prager zusprechen zu kommen“, überlegte Alexa, sie hustete und hielt sich ihren Bauch. „Klar macht Prager Fehler. Nehmen wir alleine die Wanzen als Beispiel, die er nicht unbemerkt anbringen konnte“. Florian schaffte es nur mit mühe und Not sich wieder hinzusetzen. Florian fürchtete in den Knast zu müssen, da die Beweise in deren Zimmer waren. „Tja, im Moment sieht es nicht gut für uns aus. Aber die Polizei kommt ja nicht, leider“. Alexa wollte sich jetzt Florians Verletzungen angucken und musste dabei, seinen Pullover hoch schieben. „Darf ich?“
|
|