Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 21:38     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Weider Shaker "

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Du weißt, warum ich ihn provoziert habe“, verteidigte sich Alexa. „Ich habe nur zu spät erkannt, dass er sich zu sicher fühlt, um sich provozieren zu lassen“.
Florian glaubte ihr nicht, dass sie nicht fror und gab deshalb auch zu das er fror. „Na gut, ein wenig“, gab Alexa nun zu und musste husten.
Florian konnte sich vorstellen was Prager mit ihnen machen würde, wenn er sie nicht mehr brauchen würde. „Und er wird es auch noch genießen. Wie du schon sagst, der Typ ist total Krank“.
Florian schob sein Shirt hoch und fragte, ob es sehr Bunt war und ob Alexa glaubte, dass seine Rippen was abbekommen haben könnten, Alexa nickte nur, sie wollte Flo nicht noch mehr Angst machen. „So wie Prager dich bearbeitet hat, kann ich mir vorstellen, dass sie zumindest geprellt sind. Wenn sie gebrochen sind, solltest du dich so wenig bewegen wie nötig, nicht das sie die Lunge noch verletzen“, Alexa war keine Medizinerin, aber etwas davon hatte sie gelesen.
Florian nah dann ihren Pullover mit Widerstand an, meinte aber das sie ihn teilen würden. Alexa schüttelte den Kopf. „Vergiss es. Du brauchst ihn nötiger als ich“, hustete Alexa.
Sie setzte sich hin und zog die Knie an und umschloss sie mit ihren Armen um sich besser warm zu halten. Außerdem war er ihr Peinlich nur im BH vor Florian zu sitzen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.975 von 8.098
Gehe zu:   
Search