Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 20:45 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja ich auch. Aber Du weißt ja gar nicht, ob sich das überhaupt bewahrheitet. Vielleicht hält sie auch an ihm fest. Ist ja noch gar nicht sicher, daß sie ihn fallenläßt. Er hat ihr schließlich bisher immer gute Dienste erwiesen." Wieder meinte Alexa, daß es nur ihre Schuld war. "Nein, das ist es nicht. Ok, das einzige, was ich Dir vorwerfe ist, daß Du Prager bis aufs Blut provoziert hast. Dds mußte nicht sein. Wer weiß, was er jetzt mit uns alles anstellen will. Andererseits tut er ja immer so, als wenn er uns noch brauchen würde. Aber die Chefin kann es sich auch anders überlegen. Und dann? Sind wir gearscht. Daß er ausrastet, das glaube ich allerdings auch. Der Typ ist total durchgeknallt." Sie meinte, daß mit dem Serum wäre noch das kleinere Übel. "Da magst Du recht haben. Dir ist kalt oder?" Ich sah, wie sie ein bißchen zitterte. "Er hätte uns wenigstens eine Decke da lassen können für heute Nacht. Wenigstens Dir. Mir ist zwar auch kalt, aber es geht schon." Schließlich hatte sie einen Pulli an und ich nur ein T-Shirt. "Was glaubst Du, wird er mit uns noch anstellen?", fragte ich sie. Alexa schlug vor, Lukas über Katja zu kontaktieren. "Das wäre keine schlechte Idee. Puh, weiß ich gar nicht, wie alt sie ist. Ich glaub 26 oder so. Lukas ist ja auch noch ziemilch jung! Also wie Prager. Etwas über 30." Sie hatte Prager ja vorhin Lukas´Geburtsdatum an den Kopf geworfen. "Das könnte so klappen mit dem Anrempeln. Aber wie kriegen wir ihn ins Zentrum? Oder besser auf der Straße, müssen wir sehen, wo er oft hingeht und schicken dann Katja hin. Aber vor allen Dingen müssen wir auch sehen, daß Katja uns überhaupt glaubt. Ja ok, bei den Wanzen hat er Murks gebaut. Genau wie ich!", grinste ich. Langsam setzte ich mich wieder hin und lehnte mich an den alten Aktenschrank. Auch Alexa meinte, daß es für uns nicht gut aussehen würde. "Ja, wenn die alles in unser Zimmer getan haben, denken die Bullen doch sicher, daß WIR dahinterstecken. Diese Schweine! Ja, sehr beruhigend, daß die Polizei nicht kommt. Andererseits wäre es mir lieber, damit der Alptraum endlich zuende ist!" Alexa bat mich nun, ihr meine Verletzungen zu zeigen und wollte mein Shirt hochziehen. "Klar, mach nur. Es brennt wie Sau!", meinte ich zu ihr und legte mich jetzt wieder hin, damit Alexa besser dran kam.
|
|