Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 21:19     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Ja, kann sein. Soll mir auch egal sein, wer wem die Schuld in die Schuhe schiebt. Denn die beiden haben alle beide Dreck am Stecken. Selbst wenn die Wilhelmsen nur Prager in die Schuhe schieben will." Alexa meinte, wenigstens würde ich das zugeben. "Daß Du ihn so provoziert hast, war mehr als leichtsinnig. Du siehst ja, was draus geworden ist." Sie gab nicht zu, daß ihr kalt war. "Hey, das sehe ich Dir doch ab. Aber, wenn es Dich tröstet, mir ist auch kalt!" Sie meinte nun, solange Prager uns brauchen würde, würde er uns foltern, aber wenn er uns nicht mehr brauchen würde... das würde ich gar nicht wissen wollen. "Oh man. Ich kann es mir aber vorstellen!" Prager ist unberechenbar. Er weiß, daß er uns in der Hand hat." Ich fing jetzt auch ein wenig an, vor Kälte zu zittern. Außerdem hatte ich furchtbare Angst. "Der Kerl ist total krank im Kopf!" Alexa meinte, was Lukas betreffen würde, müßten wir erstmal rausfinden, wo er ist. "Das kriegen wir schon noch raus. Ja, sicher drängt die Zeit, aber das mit dem Schlüssel war ja wohl ein absoluter GLücksfall! Das hat uns zumindestens wieder ein Stück weitergebracht. Wenn auch nicht viel!" Dann schob ich mein T-Shirt hoch und Alexa schaute sich meine Verletzungen an. "Das glaube ich Dir gerne, daß es ziemlich bunt ist. Sieht es sehr schlimm aus?" Sie fragte, ob ich Probleme beim Atmen hätte. "Ja ein bißchen! Oh scheiße, meinst Du echt, die Rippen hätten auch was abbekommen?" Jetzt zog Alexa ihren Pullover aus. "Hey, das kannst Du doch nicht machen. Du brauchst ihn doch selbst!" zierte ich mich erst. Aber sie sah mich so an, was soviel hieß wie: Keine Widerrede! "Na gut, wenn Du unbedingt drauf bestehst!", meinte ich und zog ihn jetzt an. Sofort wurde mir wärmer. "Ich nehme ihn aber nur an, wenn wir abwechseln, ok? Nachher nimmst Du ihn auch mal wieder!", sagte ich. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.976 von 8.098
Gehe zu:   
Search