Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 22:09     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Eve und der letzte Engländer
"Ja, aber ihn läßt so leicht nichts aus der Ruhe bringen. Weil er alles für Lügen und Hirngespinste hält. Außer den Dingen, die wirklich stimmten. Da ging ihm aber ganz schön die Lackflasche." Wenigstens gab Alexa zu, daß sie ein wenig fror. "Siehst Du. Ich habe es ja auch zugegeben!", zwinkerte ich ihr zu. Dann wurde ich wieder ernster. "Ich weiß, wie sehr dsa Schwein das genießt. Er liebt es, uns zu quälen und zu demütigen. Deshalb hat ihn die Wilhelmsen sicher auch genommen, weil er so ein brutales und sadistisches Arschloch ist." Um meine Verletzungen war Alexa ziemlich besorgt. Sie vermutete sogar, daß eventuell meine Rippen gebrochen sein könnten. "Hoffen wir nicht. Aber wenn ich mich so wenig bewegen soll, kann ich ja nicht mit flüchten." Mir war schon klar, daß das absolut nicht ging. Auch wenn Alexa das nicht wahrhaben wollte. Scheiße, damit konnte ich das komplett vergessen. Alexa wollte nicht, daß wir uns den Pullover teilen würden. "Aber Du erfrierst mir noch! Das geht auch nicht. Wir müssen ihn uns teilen. Sei bitte vernünftig, Alexa!" Ich sah, daß sie ihre Knie anzog und mit ihren Armen umschloß. "So geht das nicht. Wenn es mir besser ging, könnten wir uns gegenseitig wärmen!" Ich grinste sie an. "Du siehst echt scharf aus in Deinem BH!", wollte ich sie etwas aufheitern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.974 von 8.098
Gehe zu:   
Search