Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 23:36     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
"Ja, das ist er. Und ich dachte immer, mein Alter wäre ein Arschloch. Aber Prager übertrifft alles! Daß ich jemals in so eine Situation kommen würde, hätte ich nie gedacht. Eine Sekte. Das ist irre! Und ausgerechnet MIR muß mal wieder so ein Scheiß passieren. Ach Alexa, es hätte nicht aus der Bahn geraten müssen. Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre und mich nicht von Prager hätte erwischen lassen, wäre ich jetzt auch nicht hier. Aber dann hätte ich eventuell auch nie erfahren, daß DU hier unten bist. Mich wundert sowieso, daß er uns zusammengesteckt hat. Alexa, ich schaffe das schon irgendwie!" Auch wenn ich selbst eine tierische Angst hatte, was ich aber vor Alexa nicht zugeben wollte. "Es ist nicht Deine Schuld. Außerdem hätte ich Dich dann niemals kennengelernt!", lächelte ich sie an. Alexa meinte, auch ich müßte was trinken. "Nein, anbetteln werde ich den Kerl ganz sicher nicht. Aber wenn es sein muß. Ich laß doch nicht zu, daß Du verdurstest. In dem Fall ja. Ach, ich weiß es nicht, Alexa." Ich wußte im Moment gar nichts mehr. "Aber es stimmt schon. Wir brauchen ja den Überraschungsmoment und ganz ehrlich, bin ich auch ziemlich müde. Lieber morgen frisch ausgeruht flüchten. Ein paar Stunden Schlaf brauche ich auf jeden Fall!", seufzte ich. "Und DU auch! Laß uns das heute vergessen und lieber ein bißchen schlafen!", gähnte ich. "Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr die Kraft, Prager heute nochmal entgegenzutreten!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.971 von 8.098
Gehe zu:   
Search