Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.12, 17:44     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

TFA "
"Ja das sollten wir echt überlegen. Ich denke aber auch, daß wir so tun sollten, als wären wir noch gefesselt." Alexa meinte, meine Verletzungen wären viel schlimmer als ihre. "Ja schon, aber ich halte das schon irgendwie aus." Ich war echt froh, daß sie wieder sprechen konnte. Sie hatte gehofft, Prager aus der Reserve zu locken. "Natürlich fühlt er sich zu sicher. Er hat ja auch die Wilhelmsen im Rücken. Obwohl er ja auch kurz gezweifelt hat, als Du das mit der Wilhelmsen gesagt hast. Ich glaube, in Wahrheit hat er ganz schön Schiss, daß sie ihn irgendwann einfach fallenlassen könnte. Das wäre für ihn das Allerschlimmste. Aber irgendwann wird er für all das bestraft, was er uns angetan hat. Dann nützt ihm seine Überheblichkeit auch nicht mehr." Alexa mußte husten. Sie hatte aber wengistens einen warmen Pulli an. Alexa wollte unbedingt, daß ich mit floh. "Ja ich versuche es ja schon mit ausruhen, aber meinst Du nicht, ich wäre nur eine Behinderung auf Deiner Flucht?" Doch sie entgegnete, daß Prager jetzt wohl sowieso nicht runterkommen würde und wir die Zeit zum Ausruhen nutzen sollten. "Ok. Hoffen wir mal, daß Du recht hast. Diese scheiß Tür. Es wäre auch nur zu schön gewesen, wenn der Schlüssel sie auch geöffnet hätte." Alexa hoffte, daß Lukas das Spiel mit seiner Cousine wirklich mitspielen würde. "Weiß ich nicht. Ich kenne ihn nicht. Aber ist möglich. Und Prager? Man konnte schon sehen, daß es in ihm arbeitete. "Oh ja, ich kann es auch nicht erwarten, daß das Schwein endlich hinter Gittern kommt." Als ich versuchte, aufzustehen, wollte Alexa mich davon abhalten. "Ich wollte ja nur mal versuchen, ob ich überhaupt hochkomme. Ja, stützen kannst Du mich ja." Und es war ein total geiles Gefühl, als sie ihren Arm um meine Hüfte legte. "Danke!" Allerdings nahm sie mir sofort jegliche Hoffnung und meinte, der Keller sei fluchtsicher. "Stimmt, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Wenn Prager was macht, dann gründlich!", seufzte ich. Als ich es gerade mit ihrer Hilfe bis zur Tür geschafft hatte, wollte Alexa, daß ich mich wieder hinlegte. "Ja, schlafen wäre keine schlechte Idee. Ich bin auch ziemlich müde!", gab ich zu. "Du siehst aber auch ziemlich geschafft aus und solltest Dich was ausruhen. Ich glaube zwar nicht, daß wir ihn überrumpeln können, aber wir sollten uns echt nichts  anmerken lassen. Wer weiß, wie lange wir überhaupt schlafen dürfen, bis er wiederkommt! Wir sollten unsere Kräfte echt nochwas aufsparen. Hilfst Du mir wieder zurück?", bat ich Alexa. 

[editiert: 22.02.12, 17:49 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.572 von 8.098
Gehe zu:   
Search