Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.12, 22:30 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja, das ist er. Da kann ich Dir nur zustimmen." Alexa appellierte an meine Vernunft, daß ich doch mitkommen würde. Und mich nciht von Prager zu Tode quälen lassen sollte. "Nein, natürlich nicht. Soweit kommts noch. Diese Genugtuung will ich ihm nicht lassen! Aber Du haste doch selbst gesagt, daß er mich braucht?" Aber sie hatte wohl recht, daß er jetzt so sauer sein würde, daß er keine Rücksicht mehr nehmen würde. Alexa meinte, daß sie schon nicht erfrieren würde. "Trotzdem kann ich das nicht zulassen. Die Nacht ist eiskalt. Und wenn man nichtmal eine Decke hat. Man, am liebsten würde ich Prager rufen und ihn zwingen, Dir eine Decke zu holen!", regte ich mich auf. Aber ich mußte auch aufpassen, da mir die Rippen wirklich etwas wehtaten. Auch Alexa mußte husten. Als ich das mit dem BH sagte, lächelte Alexa zaghaft. "Wieso, stimmt doch? Du bist doch total sexy! Komm einfach zu mir. Leg Dich unter mir. Dann versuche ich Dich was zu wärmen. Bitte! Und keine Angst, ich habe keine Hintergedanken. Ich will nur, daß Dir wärmer wird!" Bittend sah ich sie an. Denn, das war die einzige Möglichkeit. Und es würde schon irgendwie gehen.
|
|