Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.12, 09:20     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Prager fragt woher er wissen sollte ob Alexa bluffte oder nicht. „Prager enttäuschen sie mich nicht. Ich habe sie eingestellt, weil sie der Beste sind Informationen aus Leuten raus zu bekommen. Sie werden wohl ein kleines Mädchen zum reden bringen können“, tadelte Wilhelmsen.
Prager wurde auf einmal Panisch und Fragte, ob Wilhelmsen ihm alles in die Schuhe schieben würde, wenn sie keine andere Wahl hätte. „Hat ihnen das die kleine Falkenberg gesagt? Ist doch klar, dass sie so was sagt, sie will ihr Misstrauen wecken. Aber was Denken sie von mir? Sie sind der Einzige, der von unserem Unternehmen weiß, da werde ich sie doch nicht ausliefern. Sie werden sich nur mir Rechtfertigen müssen, wenn was schief geht und ich kann auch unangenehm werden. Das heißt, dass wir beide dann mal in den Keller gehen und sie mit Florian und Alexa die Plätze tauschen“.
Woher hat Prager dieses Hirngespinst? Früher hätte er so was nie gefragt. Aber Wilhelmsen ließ sich nichts anmerken, dass Prager sie im Grunde erwischt hatte.
„Ich sage ihn eins, wenn Florian beim großen Coup nicht aufrecht gehen kann, werden sie es auch nicht. Wir brauchen ihn und sobald er das Serum getrunken hat, ist es egal, was die Falkenberg ihm sagt. Da ist es auch egal, dass die beiden Turteltauben jetzt zusammen im Keller sind. Suchen sie sich ein anderes Druckmittel um Alexa zum reden zu bringen, ich muss wissen, ob sie blufft oder nicht. Heute noch!“

[editiert: 23.02.12, 10:15 von Katja Bergmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.576 von 8.098
Gehe zu:   
Search