Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 23.02.12, 23:23     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...

Dr. Wilhelmsen sah ein, daß Alexa mich ziemlich verwirrt hatte. "Ja, aber es darf nicht sein. Ich darf mich von sowas nicht irritieren lassen!" Aber ich war froh, daß sie mir das nicht mehr übelnahm und mir nochmal versicherte, wie sehr sie mir vertraute. "Ich werde Sie nicht enttäuschen, Chefin!"; versprach ich. "Ich will unsere Zusammenarbei auch nicht gefährden. Zeigen wir ihr, daß sie es nicht schafft, uns auseinanderzubringen." Ich mußte grinsen. "Im geschäftlichen Sinn natürlich!" Sie meinte sogar, sie würde es mir überlassen, ob ich heute noch gehen würde oder morgen. "Dann gehe ich selbstverständlich heute noch." Denn als sie das mit den Bullen sagte, wurde mir ziemlich mulmig zumute. "Ich bin auch der Meinung, wir sollten kein Risiko eingehen und müssen wenigstens wissen, was auf uns zukommt. Ach ja und sie hat behauptet, daß Lukas auch zu den Bullen gehen würde, wenn sie nach 5 Tagen nicht wieder zurück wäre. Aber seien wir doch mal ehrlich. Es MUSS ein Bluff sein. Denn erst tut sie so, als wenn sie noch nicht weiß, ob er ihr hilft und dann auf einmal, ganz plötzlich geht er nach 5 Tagen hin. Ehrlich gesagt, glaube ich ihr kein einziges Wort. Die Kleine lügt doch, wenn sie das Maul aufmacht!", war ich mir sicher.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.961 von 8.098
Gehe zu:   
Search