Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 01:24     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...

"Ach halt endlich Dein Maul. Du wirst auch keinen Keil mehr zwischen uns treiben. Die Chefin hat mir 100%Ig versichert, daß sie mich niemals fallenlassen würde. Denn dafür haben wir ja Euch! Also! Warum sollte sie sowas tun? Ich weiß nicht, wie Ihr an den Schlüssel gekommen seid. Aber es ist nahezu unmöglich. Diesmal ist es nicht meine Schuld!" Sie meinte, das würde Lukas nicht gefallen, ihn  jetzt anzurufen. "Das ist mir SCHEISSEGAL!" Ich wählte jetzt die Nummer und ließ es klingeln. Als Lukas ranging, erzählte sie munter, daß sie bei mir war. "Du dumme Schlampe, Du sollst doch nicht meinen Namen sagen!", schnaubte ich wütend und verpasste ihr noch eine. "Bist Du bescheuert?" Ich richtete jetzt die Waffe auf Florian. Dieses verdammte Miststück. Kräftig trat ich ihr gegen ihr Schienbein.

Simon Prager

Ich hörte eine junge weibliche Stimme. Das Mädchen nannte mich Cousin. "Bitte was? Wissen Sie eigentlich, wie spät es ist, junge Dame?", fragte ich unwirsch, aber höflich. "Das soll wohl ein schlechter Scherz sein! Ich glaube, Sie haben sich verwählt!" Unerhört sowas, dachte ich genervt und wollte wieder auflegen. Doch als sie von Simon sprach, wurde ich hellhörig. "Simon?" Was heckte er denn nun wieder aus? Führte er wieder etwas im Schilde? Diesmal würde ich ihn nicht aus der Scheiße ziehen. Simon war doch total krank im Kopf. "Soso, bei Simon bist Du! Und warum ruft er nicht selbst an? Ich stehe auf solche Art von Scherzen nicht! Ich habe ihm mehrmals gesagt, daß ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will!" Ging ich doch davon aus, daß es von ihm aus ging und er mich ärgern wollte.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.581 von 8.098
Gehe zu:   
Search