Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 24.02.12, 01:49 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"DU Schlampe sollst nicht sagen, daß DU BEI MIR bist, sondern bei DEINEN Freunden! Bist Du wirklich so dämlich oder tust Du nur so? Du willst doch nur, daß er mir auf die Spur kommt, Du kleines Biest. Und hör auf, Dr. Wilhelmsen vertraut mir blind." ALs ich die Waffe jetzt gegen Florian richtete, rastete sie komplett aus. "Mach Dir mal keine Sorgen um mich! Dr. Wilhelmsen hat mir freie Hand gegeben! Und jetzt rede endlich mit Deinem Cousin! Und beruhige ihn!" Ich zog jetzt den Abzug durch. "Sag endlich, daß er nicht zu den Bullen gehen soll, weil Du Dich mit Deinen Freunden geirrt hast, was mich betrifft! LOS JETZT! Ich zähle bis drei, sonst bringe ich Florian um!", sagte ich kalt.
Simon Prager
Was war das bloß für ein Tumult am anderen Ende? "Wieso rufen Sie mich mitten in der Nacht an? Und wer sind Sie überhaupt? SIMON, DAS IST NICHT WITZIG!", rief ich durch den Hörer. Ich konnte mir auf das Ganze keinen Reim machen. Es klang wie eine Geiselnahme, aber es konnte genauso gut auch Verarscherei sein. "Ich will mit Deinen Geschäften nichts mehr zu tun haben! Du bist ein für allemal für mich erledigt!" Ich wartete noch, ob das Mädchen was sagen würde, ehe ich auflegte. Aber das Ganze war höchst mysteriös. Sie sagte kaum etwas. "Weißt Du eigentlich, wie spät es ist, Simon? Anständige Leute schlafen um die Zeit!", seufzte ich. "Ich habe keine Zeit mehr, mich mit solchen Scherzen abzugeben. Ich bin hundemüde! Kommt da heute nochwas?", fragte ich das Mädchen.
Lukas Roloff
|
|