Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 02:11     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Honigtot

"Na also geht doch!", meinte ich, als sie endlich Lukas das sagte, was ich ihr vorsagte. Ich mußte zugeben, das hatte sie jetzt sehr gut gelöst. Sie meinte sogar, WIR hätten die Sache aufgeklärt. Ich grinste sie fies an. "Sehr gut gemacht!", lobte ich sie. "Zur Belohnung hole ich Dir für diese Nacht eine Decke!", meinte ich und nahm jetzt auch die Waffe wieder runter. "Man muß nur die richtigen Mittel einsetzen!"

Simon Prager

Das Mädel meinte nun, sie hätte die Sache mit dem HCN mit Simon aufgeklärt. "Was für eine Sache? Wovon reden Sie?" Und sie wollte nicht, daß ich zur Polizei ging. Um die würde ich sowieso erstmal einen großen Bogen machen. Irgend etwas war da gehörig faul. Aber ich wußte nicht was. Es war, als müßte das Mädchen das alles sagen. Vielleicht sollte es auch wie ein Hilferuf von dem Mädel sein? Ach Blödsinn! Aber was sollte ich mir auch den Kopf zerbrechen, in welche kriminellen Machenschaften Simon nun wieder verstrickt war. Mir reichten die fünf Jahre Knast. Danke, auf mehr konnte ich liebend gerne verzichten. Ich war gerade dabei, mir wieder ein ehrbares Leben aufzubauen. Andererseits wäre es schon reizvoll, Simon an die Bullen zu verpfeifen. Denn ich hatte das mit dem Bilderraub noch längst nicht vergessen. "Sagen Sie, woher kennen Sie Simon eigentlich?", fragte ich doch ziemlich mißtrauisch. Ich wußte leider nicht, wo er sich aufhielt. Auch wenn wir noch vor einigen Wochen miteinander gesprochen hatten, hatte er mir nicht gesagt, was er gerade tat.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.947 von 8.098
Gehe zu:   
Search