Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 17:20     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt

Das Mädchen zählte mir jetzt zu den Namen auch auf, was es mit ihnen auf sich hatte und was sie von Beruf waren. Außer über diese Nora Wilhelmsen, da sagte sie nichts. "Das ist ja alles schön und gut, aber was habe  ICH damit zu tun?", wollte ich wissen. "Und nur, weil Simon sie kennt, heißt das noch lange nicht, daß ich sie kenne! Schon gar nicht, wenn es um seine schmutzigen Geschäfte geht!" Außerdem war ich ja noch gar nicht so lange in Essen. Aber das ging die Tussi nun wirklich nichts an. "Natürlich kenne ich das Zentrum, das kennt wohl jeder. Und von dieser Katja Bergmann habe ich auch schonmal was gehört. Die anderen Personen sind mir leider unbekannt!", antwortete ich wahrheitsgemäß. Aber was sollte oder wollte sie mir denn damit nur sagen? So langsam hatte ich den Eindruck, als wenn das so etwas wie ein Hilferuf sein sollte. Aber wieso? Steckte Simon wieder dahinter? Ich wollte nicht schon wieder in etwas mit hineingezogen werden. Das konnte er vergessen. Ehe ich noch etwas antworten konnte, war die Verbindung verbrochen. 

Lukas Roloff

"Wie lange soll das noch gehen?" So gut, wie Alexa die Situation wieder gerettet hatte, so beschissen war es, als sie nun wieder den Namen der Wilhelmsen ins Spiel brachte. Es machte mich wieder rasend. "Dir hat man wohl ins Hirn geschissen oder wie?" Alexa plauderte nun munter die Namen aus, mit denen man Florian in Verbindung brachte. Wenigstens sagte sie nichts mehr über die Chefin. Aber es hatte gereicht. "SCHLUSS JETZT!", rief ich. "GENUG GEPLAUDERT!" Ich konnte nicht riskieren, daß sie noch mehr verriet. Daher kappte ich jetzt einfach die Verbindung. Das Wichtigste hatte sie ja gesagt, daß Lukas nicht zu den Bullen gehen sollte. Konnte man jetzt nur hoffen, daß er es auch wirklich nicht tat  und daß er nicht mißtrauisch wurde, weil die Verbindung plötzlich weg war. Aber konnte ja Funkloch oder sonstwas sein. Zum Glück hatte er nicht nachgebohrt, wie sie es geschafft hatten, aufzuklären. Aber in dem Punkt hatte Alexa wohl nicht geblufft. Sie war tatsächlich seine Cousine. Scheiße. Ich konnte ja nicht hören, was Lukas´redete. 

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.943 von 8.098
Gehe zu:   
Search