Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 14:07     Betreff: Re: Eine zweite Chance

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...

"Im Gegensatz zu mir hast du überhaupt nicht zugenommen." Becci war ja erst im 5. Monat, aber dadurch dass sie so klein und zierlich war sah der Bauch schon verhältnismäßig groß aus. "Ja, das glaub ich dir, dass du mitfühlst." schmunzelte sie. Ein Mann kam auf sie zu und sprach sie an. Becci hatte keine Ahnung wer das war. Sie wusste alles über Romans Leben, da sie ja innerlich er war, aber sie wusste so gut wie gar nichts über Beccis Leben. "Wer sind sie? Und...woher kennen sie meinen Namen?"

Corinna kam gleich hinterher. "Rebecca." sagte sie als sie Becci war. Rebecca wurde ihnen schon früh vom Jugendamt weggenommen und wuchs dann in einer Pflegefamilie auf. Mit 18 hatte Rebecca dann nochmal Kontakt zu ihnen aufgenommen, weil sie ihre leibliche Familie näher kennenlernen wollte. Diese wollte sich bei ihr und ihrer Pflegefamilie aber eher durchschnorren, sodass Becci den Kontakt schnell wieder abgebrochen hatte. Die Amnesie war perfekt. So konnten sie nochmal versuchen ihrer leiblichen Tochter näher zu kommen. "Mensch...Kind. Dass wir dich endlich gefunden haben. Nach der Zeit im Krankenhaus warst du ja einfach weg."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.819 von 8.098
Gehe zu:   
Search