Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 22:12     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

"Worum geht es? Ja natürlich weiß ich, zu was Simon alles fähig ist. Aber was soll denn das alles hier? Was willst Du denn von mir?" Ich verstand leider nur Bahnhof. "Wie lange kennst Du ihn denn schon?" Doch plötzlich wurde die Verbindung gekappt und ich schüttelte den Kopf. Was war denn das jetzt wieder? Glaubte er, er könnte mich mit allen Tricks wieder ködern oder gar verarschen? Ich traute ihm wirklich alles zu. Aber das Mädchen war wirklich seltsam gewesen. Ich konnte ihre Stimme nicht einordnen. Ob sie leicht flehend war oder nicht. Wahrscheinlich hatte Simon im Hintergrund gesessen und sich über mich krank gelacht. Nein, falsch. Krank war er ja schon im Hirn. Ich legte mich jetzt erstmal wieder ins Bett und würde morgen mal schauen, was es mit den Namen auf sich hatte.

Lukas Roloff

Bevor die kleine Schlampe noch mehr ausplaudern konnte, unterbrach ich die Verbindung. "DU bist wirklich selten dämlich! Natürlich nicht! Und den Namen der Chefin erst recht nicht! Willst Du uns wirklich noch die Bullen auf den Hals hetzen? Du bist verdammt clever! Aber nicht clever genug! Denn der Name wird Dir, besser Florian, teuer zu stehen kommen!"  Auch, als sie meinte, ich wäre darin der Größte. "WAS HAST DU LUKAS ERZÄHLT? WORIN BIN ICH DER GRÖSSTE? Rede endlich, Fräulein!", forderte ich sie auf.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.584 von 8.098
Gehe zu:   
Search