Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 22:33     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Remington MB320C Bartschneider-Set

"JA das hab ich nun kapioert. Aber Du hattest kein Recht, die Chefin zu nennen. Was, wenn er jetzt doch zu den Bullen geht und rumschnüffelt? Ich bring Florian um, wenn Lukas auch nur EINEN Fuß ins Institut setzt!", drohte ich Alexa. Als ich sie fragte, worin ich der Größte war, sagte sie gar nichts. "Ich will auf der Stelle wissen, was Du damit meintest! LOS JETZT!" Ich zog sie jetzt an den Haaren hoch, da sie Florian schützen wollte und sich über ihn beugte. "Das wird Dir nichts nützen! Sag es jetzt endlich! Muß ich Dir wieder Feuer unterm Arsch machen?", fragte ich und richtete die Waffe wieder auf Florian, der sich langsam regte.

Simon Prager

Langsam wurde ich wieder wach. Prager hatte die Waffe auf mich gerichtet. "Was soll die Scheiße?" Wollte er mich gerade umbringen? Da war ich aber froh, daß ich jetzt aufgewacht war. Alexa hatte sich über mich gebeugt. Aber der Arsch zog sie an den Haaren hoch. "Du mieses Schwein!" Ich hatte wohl ziemlich viel verpasst. Ich wollte Alexa helfen, aber ich war wieder fest. Offenbar hatte Prager das gemerkt, daß wir frei waren.

Florian Wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.941 von 8.098
Gehe zu:   
Search