Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:09     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...

Alexa versuchte sich nun rauszureden. "Du sollst ihm auch nicth ausweichen, sondern Dir irgend einen Scheiß ausdenken! Ist das so schwer, mein Gott? Keiner hat Dir erlaubt, den Namen der Chefin in den Mund zu nehmen!" Sie wollte wissen, ob ich ihr die Haare ausreißen wollte. "Wenn Du anders nicht spurst!" Dann zog Florian natürlich wieder und sofort sagte sie mir, was sie Lukas gesagt hatte. Daraufhin schlug ich ihr wieder ins Gesicht. "Ich werde Dir helfen, wer der größte Arschkriecher ist! Zumindestens habe ich es im Winter schön warm!", lachte ich sarkastisch. "Lukas und Du habt doch keine Ahnung! Hier geht es mir jedenfalls gut!" Dann meinte sie, ich sollte ja nicht schimpfen, da ich es wissen wollte. "Habe ich was gesagt? Was hat Lukas wegen der Bullen gesagt? Läßt er davon ab?", wollt ich wissen. Dann sah ich, daß Florian wach wurde. "Na Florian, wieder wach? Mit Dir hat die Chefin Großes vor!", lachte ich.

Simon Prager

"Lass endlich Alexa los! Du verdammter Wixer!", fuhr ich Prager an, als er ihr an den Haaren zog. "Lukas? Aber wieso, was hat er gesagt? War er hier?", fragte ich Alexa.

Florian Wild

"Du Mistkerl wolltest mit Deiner Kleinen wohl türmen, was? Aber das könnt Ihr vergessen. Nein. Wieso sollte Lukas hier sein, hm? Ach ja, übrigens wird das Institut nachts geschlossen! Außerdem gibt es eine kleine unangenehme Überraschung für alle die, die abhauen wollen!", grinste ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.939 von 8.098
Gehe zu:   
Search