Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:35     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

USA - Der ganze Westen: Das komplett...

"Denkst Du, ich merke das nicht, daß Du das absichtlich gemacht hast um mich ins offene Messer laufen zu lassen. Ich habe Dir ganz genau, was Du sagen sollst. Also stell mich hier nicht als so blöd hin! Lukas ist nicht dumm. Ich weiß nicht, ob er was rauskriegt. Aber bete mal, daß er es nicht tut!", drohte ich ihr und beugte mich bekräftigend zu ihr. "Jaja, schon gut!" Sie wußte nicht, ob Lukas die Bullen kontaktieren würde. "Was hat er denn gesagt? Nun laß Dir doch nicht jeden Furz einzeln aus der Nase ziehen! Man, man, man! Und was hat das jetzt mit mir zu tun? Er hat doch sicher vorher was drauf gesagt, als Du es ihm gesagt hast."

Simon Prager

Alexa lächelte mich an. "Wie geht es Dir?", fragte ich sie. Prager machte mich wieder dumm an. "Ja und, man muß doch alles versuchen, oder glauben Sie, ich will hier unten im Keller verrecken? Und was ist das für eine unangenehme Überraschung?" Wenigstens wußten wir aber jetzt, daß das Institut nachts zu war. Also hätte eine Flucht nichts gebracht.

Florian Wild

"Du glaubst doch wohl nicht, daß ich Dir DAS sage! Vergiss es! Sei nicht so neugierig!" Ich tätschelte seine Wange. "Und ob wir Dich hier verrecken lassen oder nicht, bestimmen immer noch WIR!"

Simon Prager

"Du bist so ein krankes Arschloch! Alexa, alles ok?"

Florian Wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.937 von 8.098
Gehe zu:   
Search