Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.12, 00:25 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa erzählte mir nun, was Lukas gesagt hatte und daß er nichts über die Bullen gesagt hatte. "Großartig, wirklich! Aber wenn er meint, Du sollst auf Dich aufpassen, wird er die Idee sicher fallenlassen. Aber wieso hat er gesagt, daß Du mir nicht vertrauen sollst? Das sieht ihm ähnlich! Du hast ihm doch wohl hoffentlich nichts drauf geantwortet." Aber ich hatte nichts Verfängliches mehr gehört. "Das wäre ja auch noch schöner, wenn Du gesagt hättest, daß ich im Institut bin." Sie miente, ob sie mich wieder beschimpfen sollte, damit ich ihr glaubte. "Halt Dein blödes Maul! Und daß Du nur müde bist, glaube ich nicht. Man sieht doch, wie fertig Du bist! Die Freude brauchst Du mir auch gar nicht zu machen. Ich weiß es eh schon!" Dann wandte ich mich an Florian. Und DU hältst auch Dein Maul. Du wirst morgen ein gefügiges Mitglied!", grinste ich und zeigte nochmal kurz das Serum. "Euer Gejammer ist ja nicht mehr zum Aushalten. Am liebsten würde ich ja bei Euch bleiben und Euch vor den unliebsamen Kellermitbewohnern zu beschützen!", lachte ich sie an.
Simon Prager
"Ich hoffe sehr, daß Lukas zu den Bullen geht und Du endlich Deine gerechte Strafe erhältst!", regte ich mich auf. "Ich werde niemals ein freiwilliges Mitglied!"
Florian Wild
"Ach, Florian Du langweilst mich. Wer sagt denn, daß Du es freiwillig wirst?", lachte ich ihn an.
Simon Prager
|
|