Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 00:43     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

Ich konnte das Ganze ja leider alles nicht einordnen, da ich Lukas´Worte nicht gehört hatte. Aber ich würde mir nachher nochmal in Ruhe das Gespräch anhören. Ich war ja nicht dumm gewesen und hatte es aufgezeichnet, was Alexa natürlich nicht wußte. Die kleine Göre meinte wieder, ich würde sie nicht klein kriegen. "Das wollen wir doch mal sehen!" "Richtig so! Laß Dir Nichts gefallen von dem Schwein!" "Ihr haltet Euch wohl wirklilch für total schlau?", brauste ich wieder auf. Natürlich wollten sie nicht, daß ich hier blieb. "Schade, dabei bin ich doch so gerne bei Euch!", grinste ich. Als wenn ich nicht sah, wie fertig Alexa war. Sie mußte jetzt husten. "Können Sie ihr nicht bitte eine Decke holen? Sonst holt sie sich noch eine Erkältung!", bettelte mich Florian an. "Wenn Du nicht Dein Maul hältst, holt sie sich noch ganz was Anderes!", drohte ich. "Aber Du hast Glück. Eine Decke hat sie sich verdient. Auch wenn sie es wieder vermasselt hat mit dem Namen der Chefin!" "Danke!", antwortete Florian. Ich holte jetzt eine Decke und schmiß sie zu Alexa auf den Boden. "Hier! Zudecken mußt Du Dich schon selbst!" Ich wußte ja genau, wie schwer es mit den Fesseln sein würde.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.934 von 8.098
Gehe zu:   
Search