Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 08:42     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Weider Shaker "

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian sagte, dass sie so was nicht sagen sollte. „Es ist aber die Wahrheit oder glaubst du, ich will für den Tod von Tausenden Menschen verantwortlich sein?“
Prager hatte das abgebrochene Worte verstanden und meinte, dass sich das Einrichten ließe. „Oh, daran habe ich keinen Zweifel und am besten schön langsam, damit sie Krankes Schwein noch ihren Spaß haben“, zischte Alexa ironisch.
Prager genoss es mit anzusehen, wie sie sich mit der Decke abquälte und hänselte sie sogar. „Lieber erfriere ich, als sie zu fragen“.
Plötzlich nahm Prager die Decke und deckt nur Alexa damit zu und meinte, er wäre ja kein Unmensch, aber auch nur sie dürfte sich zudecken. Alexa wollte protestieren und die Decke sogar wieder weg werfen. Aber da kam ihr der Gedanke, dass sie Florian ja immer noch mit zudecken konnte, wenn Prager weg war. Also hielt sie ihren Mund.
„Lassen sie Florian in Ruhe“, bat Alexa als Prager ihn wieder anging. „BITTE, und könnte sie nicht wenigstens seine Fesseln lösen. Sein ganzer Körper schmerzt und er soll doch für den großen Coup Einsatzbar sein. Ich hab auch ganz lieb gefragt“.

[editiert: 25.02.12, 13:58 von Katja Bergmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.931 von 8.098
Gehe zu:   
Search