Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 15:42     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
"Ja stimmt. Das ist wohl wahr. Das kann man nicht wissen!"

Florian Wild

"Herrlich. Ihr könnt ja viel spekulieren, aber Ihr werdet einfach nicht drauf kommen, was wirklich passiert am großen Tag!", lachte ich. Ich wußte ja, die beiden konnten einfach nichts wissen, aber wenn sie auch nur geahnt hätten, wie nah sie an der Wahrheit waren, wäre ihnen das Lachen im Hals stecken geblieben. Immer wieder beschimpften die beiden mich, wie krank ich doch war. "Nicht so krank wie Ihr alle, die eine Lektion verdient haben!" Dann wollte die kleine Hexe mir weismachen, daß sie aufgegeben hatten, zu fliehen. "Nein, ich zweifel sicher nicht daran. Aber ich trau Euch auch nicht. Und nimm mal nicht den Mund zu voll, Alexa. Ihr könnt hier nicht weg. Solltet Ihr es wirklich schaffen, hier rauszukommen, erlebt Ihr eine kleine Überraschung. Selbst wenn es Euch gelingen sollte, die Tür aufzubrechen. Aber auch die ist zu gesichert. Eben, Ihr hattet Euch schon befreit. Ich kann das doch nicht mehr riskieren. Halt jetzt endlich Dein Maul, Alexa. Das mußt Du schon mir überlassen. Florian stirbt schon nicht, nur weil er gefesselt ist. Wer sagt dir, daß die Rippe gebrochen ist? Bist Du Arzt? Ich weiß es auch nicht. Und wenn schon. Die Fesseln bleiben dran! es wird schon klappen mit dem Serum! Und das Schöne ist, daß DU dabei zusehen darfst! Na, wie gefällt Dir das, Alexa?"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.928 von 8.098
Gehe zu:   
Search