Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 15:52     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Prager fand es herrlich, wie sie spekulierten, meinte aber, dass sie eh nicht darauf kommen können. „Wie den auch? Wir sind ja nicht so Krank wie sie. Uns fehlt einfach, die Boshaftigkeit um uns den Coup vorstellen zu können“, giftete Alexa.
Prager stritt natürlich ab, dass er Krank war und bezeichnete sogar alles anderen als Krank. „Wer anderen Menschen Leid zufügen will, ist Krank und braucht Hilfe. Wie können sie den Tod von so vielen Menschen verantworten?“
Prager bestand darauf, dass die Fesseln blieben und das Alexa zusehen durfte, wie Florian das Serum zu sich nahm. „Wir werden keinen Fluchtversuch unternehmen, dass haben wir doch schon versucht, als wir die Fesseln gelöst haben. Wir bekommen die Tür nicht auf. Also bitte, lösen sie Florians Fesseln. Machen sie mit mir was sie wollen, aber machen sie es Florian leichter. Es ist doch nichts dabei ihm die Fesseln zu lösen. Nein, ich bin kein Arzt. Aber sein ganzer Brustkorb ist blau und er hat Probleme beim Atmen. Da kann sich jeder Denken, dass sie Rippen gebrochen sind, der ein Hirn im Kopf hat. OH Entschuldigung, ich habe vergessen das sie kein Hirn haben und nur das tun was die Wilhelmsen tut. Wann haben sie eigentlich das Serum genommen? Ist es ihnen nicht Peinlich der Wilhelmsen so Ausgeliefert zu sein? Sie können einem schon Leid tun“, fing Alexa wieder an Prager zu provozieren. 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.927 von 8.098
Gehe zu:   
Search