Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.12, 20:52 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Die kleine Falkenberg hielt endlich ihr Maul. "So lobe ich mir das doch. Genau, morgen früh gibts Rührei! Zur Abwechslung!", verarschte ich sie nochmal richtig. Als ich es schade fand, zu gehen, meinte Alexa, sie würde mir heute keinen Grund mehr geben, meinen kranken Sport weiter auszuführen. "Morgen ist ja auch noch ein Tag. Dann werde ich mich aber erstmal um Florian kümmern, bevor DU wieder dran bist! Gute Nacht Ihr zwei. Langsam muß ich wieder hoch. Mir wird das hier unten zu kalt!", zog ich sie auf. "Tja Alexa, Du solltest Dich eben nie mit mir anlegen!", meinte ich noch, schloß dann den Verschlag wieder zu und ging dann wieder hoch. Jetzt hatte ich mir aber auch ausreichend Schlaf verdient, dachte ich und ging diesmal nicht zur Chefin, sondern ins Bett.
Simon Prager
"Alexa, scheiße, was hat er nur mit Dir gemacht? Dieses kranke Schwein?" Es war schrecklich. Dagegen war es ja noch richtig harmlos, daß ich nur ein Serum schlucken mußte. Aber, wie er vorhin auf mich eingeprügelt hatte, würde ich auch so schnell nicht vergessen.
Florian Wild
|
|