Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.12, 16:19 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa pokerte ziemlich hoch, so wie sie Prager anging. "Alexa hat recht. Das ist alles so krank! Und ich kann mir auch vorstellen, daß es was ziemlich Krasses sein wird."
Florian Wild
"Da hast Du ausnahmsweise mal recht!", grinste ich Florian an. "Richtig, Alexa. Ihr seid Euch der Tragweite gar nicht bewußt. Und wie wichtig das ist. Jeder kommt dran, keine Sorge. Es wird keiner verschont. Das ist so schade, daß Ihr Euren Geist nicht endlich für die wirklich wichtigen Dinge öffnet!" Ich sah sie drohend an. "Und selbst, wenn Ihr die Tür hier aufkriegen solltet, ist spätestens oben Schluß, denn das Institut ist abgeschlossen. Ich werde Euch keine Gelegenheit mehr geben, zu flüchten. Schluß jetzt mit dem Gejammere." Sie meinte, es wäre ja nichts dabei, ihm die Fesseln zu lösen. "Wenn ich das mache, dann bin ich natürlich dabei. Allein... KEINE CHANCE! Du kannst Dich ja ein bißchen um Deinen Lover kümmern!" Dann meinte Alexa, wann ich denn das Serum genommen hätte und ob es mir nicht peinlich sei, der Wilhelmsen so ausgeliefert zu sein? "Oh, ich mußte kein Serum nehmn. Ich bin ihr nicht hilflos ausgeliefert. Im Gegenteil. Ich bin völlig freiwillig Mitglied und arbeite auch freiwillig für sie. Es ist mir eine Ehre!", antwortete ich.
Simon Prager
|
|