Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 23:08     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
"Denkst Du ich? Ich habe noch keine Lust, zu sterben. Du hast Lukas Namen genannt? War das denn nicht zu gefährlich? Ja, weiß ich nicht, können wir nur hoffen, daß er es gemerkt hat und kapiert hat. Mich wundert ja, daß er nicht direkt wieder aufgelegt hat. Hast Du auf jeden Fall sehr gut hinbekommen!", meinte ich lobend zu ihr. Alexa meinte, sie mußte von dem Wasser in der Lunge husten. "Dieses Arschloch! Ich mach ihn fertig!", regte ich mich auf. Wußte aber auch, daß das Wunschträume waren. Eher umgekehrt. Ich war total gerührt, als Alexa meinte, sie würde mich nicht so aufgeben, da sie mich viel zu sehr mögen würde. "Ist das wahr?" Ich versuchte, zurückzulächeln. "Alexa, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber mir geht es auch nicht anders. Aber das weißt Du ja!" Sie wollte jetzt weiterschlafen. "Ja, ich denke auch, daß Du langsam mal Schlaf brauchst und mal wieder zu Kräften mußt." Dann hob Alexa die Decke hoch und wollte, daß ich mit drunterkam. "Ist das Dein Ernst?" Anfangs zögerte ich, legte mich dann aber gerne mit drunter. Jetzt konnte ich mich an Alexa kuscheln.

Florian Wild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.906 von 8.098
Gehe zu:   
Search