Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 01:52     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
"Ja in Filmen geht es immer gut aus. Drum weiß man nie, wie es in der Wirklichkeit endet! Ich habe total Schiss vor Prager. Daß Du Dich ihm so entgegenstellen kannst. Ich könnte das nicht! Ohne immer dran denken zu müssen, der Typ macht einen gleich kalt. Ja sorry, aber ich will eben auch nicht, daß Du mich anlügst. Ich habe auch wahnsinnige Schmerzen. Und wenn ich könnte, würde ich Dir helfen. Ja, ich will auch mal wieder nach oben, statt hier unten im dunklen kalten Keller zu sein. Aber das kann man wohl vergessen. Der läßt uns nicht mehr weg. Zumindestens werden wir es morgen mal versuchen." Als ich ihr meine Liebe gestand, erwiderte sie meine Worte. "Du liebst mich auch? Glaub mir, ich laß Dich auch nicht mehr gehen! Laß uns nie mehr trennen!", meinte ich, aber dann schliefen wir beide ein.

Florian Wild

Am nächsten Morgen konnte ich mich wieder auf den Weg zu unseren beiden Sorgenkindern machen. Ich schloß den Keller auf und mußte grinsen. War ja klar, daß Alexa Florian mit unter die Decke gelassen hat. Ich hatte jetzt wieder zwei Teller dabei. "Hey Ihr beiden. Guten Morgen! Frühstücksservice!", rief ich sie erstmal wach. "6-er im Lotto! Es gibt doch kein Rührei!"; lachte ich dann. Heute war es ein Teller Erbsensuppe. Dafür hatte ich aber auch eine Thermoskanne voll Kaffee
dabei.

Simon Prager

[editiert: 26.02.12, 01:55 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.902 von 8.098
Gehe zu:   
Search