Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 16:11     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

King (Limited Deluxe Edition)
Prager meint, daß ich es zugeben würde, würde mir auch nichts mehr helfen. "Ist mir schon klar. Alexa hat mich nicht eingewickelt. Aber es passte alles so gut zusammen." Ich verriet sie natürlich nicht, was sie rausgekriegt hatte. Aber Prager konnte einen wirklich so gut einschüchtern, daß es einem schwerfiel zu lügen. "Ich soll aus meinen Fehlern lernen? Glauben Sie denn, daß noch Hoffnung besteht?" Da holte er das Fläschchen raus und wollte, daß ich es freiwillig trank. "JETZT? Nein, ich werde es niemals trinken! Das können Sie vergessen! Ich will das nicht! Wer weiß, was das für Nebenwirkungen hat." Aber das war ihm wohl eh alles egal. Er meinte zu mir, daß Alexa mich manipulieren und verunreinen konnte. "Ich weiß selbst nicht mehr, was ich noch glauben soll. Beweise haben wir bis jetzt ja noch keine. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch alles nur Hirngespinste sind von ihr." Ich sah ihn an. "Haben Sie wirklich die Spur zu uns gelegt?" Die Nadel unter den Fingernägeln tat verdammt weh und ich schrie laut auf. "Nein, ich weiß nichts, was Sie nicht auch schon wissen. Und erst recht nicht, wo sie jetzt ist. Darüber hat sie nie geredet! Aber sie geht sicher zu den Bullen. Nur, ohne Beweise, nützt es ihr auch nichts!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.885 von 8.098
Gehe zu:   
Search