Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 19:48     Betreff: Re: Eine zweite Chance

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

"Ein Wasser oder so, wär lieb." meinte Becci zu Eva. Rebecca seufzte. Es regte sie auf, dass Robert Deniz so ignorierte und runtermachte. Sie stand auf und ging zu Robert. "Ich kann mich vielleicht nichtmehr an das erinnern was vor dem Krankenhausaufenthalt war, aber ich bin nicht verwirrt. Als ich da im Krankenhaus lag, ich dachte, ich überleb das nicht. Und nach dem Krankenhaus konnte ich mich an nichts erinnern und wollte einfach ein neues Leben anfangen und dann hab ich Deniz kennengelernt. Ich wusste wieder, wie es sich anfühlt zu leben. Und er hat mich oder meine Situation auch nicht ausgenutzt. Ich hab einen Monat bei ihm auf dem Sofa geschalfen. Hätte er meine Situation ausnutzen wollen, wäre es sicher ganz anders gelaufen. Ich liebe ihn und ich will, dass du das akzeptierst. Du behandelst ihn wie...wie einen ach was weiß ich, nur weil er nicht in dein Bild eines perfekten Schwiegersohns passt."

Eva hörte das was Becci sagte. Sei nicht so stur, Robert. dachte sie. Sie würde gleich etwas zu trinken holen, aber sie wollte noch Roberts Reaktion abwarten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.664 von 8.098
Gehe zu:   
Search