Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 21:27 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
„Welche Methoden den Florian? Wir sind eine große Familie und ganz lieb zu einander. Glaubst du ich tue das hier gerne? Aber du lässt mir ja keine andere Wahl. Anscheinend hat dir keiner Manieren beigebracht, also muss ich das jetzt tun“, grinste Prager. Er machte jetzt keine Anstalten die Nadel wieder zu entfernen. „Spionieren? Warum wolltest du den Spionieren?“, packte Prager Florian am Kragen und zog ihn hoch. „Du sagtest doch immer, dass Alexa dich nicht eingewickelt hat. Also wieder eine Lüge“, Prager nahm eine eine Nadel und stach sie jetzt durch Florians Ohrläppchen. Florian meinte, dass es doch reichen würde, was er jetzt schon mit ihm tat. „Ach Florian ich fange doch erst an. Ich höre erst auf, bis du das Fläschchen getrunken hast und solange, habe ich meinen Spaß mit dir“, Prager zog an der Nadel die er durchs Ohrläppchen gestochen hatte. „Tut das etwas weh?“ Dann erinnerte Florian Prager an die Chefin und wie sie es finden würde, dass Alexa weg war. „Ach, darüber mach dir keine Gedanken. Die Chefin wird das schon verstehen“. In Wirklichkeit wusste Prager nicht, wie er der Chefin das sagen sollte. Florian nannte ihn 'Krankes Arschloch' und bezweifelte immer noch, dass Prager die Beweise so legen konnte, dass die Polizei glaubt, dass Florian und Alexa die Erpresser sein. „Florian, du Langweilst mich, kennst du kein neues Lied? Soll ich es dir zeigen?“
|
|