Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 21:46     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Prager meinte, wir wären eine große Familie und ganz lieb zueinander. "Ja klar. Sicher! Das wollt Ihr den Mitgliedern vorspielen! Aber in Wirklichkeit seid Ihr total krank und durchgeknallt!" Er meinte, ich würde ihm ja keine andere Wahl lassen und ließ die Nadel drin, da mir wohl keiner Manieren beigeraht hatte. "AAAAHHHH! HÖREN SIE AUF!" Scheiße, das mit dem Spionieren war mir so rausgerutscht. Und jetzt wollte er natürlich auch wissen, warum ich spionieren wollte. "Doch, ich gebe ja zu, daß Alexa es mir gesagt hat und mich auf die Idee gebracht hat. Ich wußte vorher nichts davon.", rief ich verzweifelt. Er wollte so lange weitermachen, bis ich das Fläschchen getrunken hätte. "NEIN NIEMALS!" Ich fragte mich, wieso er es mir nicht einfach einflößte. Er bräuchte doch nur meinen Kopf nach hinten zu halten, mich an den Haaren zu packen und es mir einzuflößen. Aber wahrscheinlich wollte er vorher noch seinen Spaß. "Ja, muß ja wirklich großen Spaß machen, mich zu quälen. Nun zog er an der Nadel, die jetzt auch in meinem Ohrläppchen steckte. "JAAAA, das tut verdammt weh! Ja, wenn Sie meinen, daß die Chefin es versteht!" Er wollte es mir sogar zeigen, daß die Beweise jetzt auf uns deuten würden. "Ich glaube Ihnen ja. Ich hoffe nur, daß Alexa es geschafft hat und ihr wegen diesem Elektrozaun nichts passiert ist! Er wird doch morgens ausgemacht oder?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.601 von 8.098
Gehe zu:   
Search