Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 22:04 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
Florian schien Mutiger zu werden und fing an Beschimpfungen von sich zu geben. „Das hast du nicht umsonst gesagt“, Prager nahm eine größere Nadel und stieß sie durch Florians Hand. „Die nächste, landet in dein Auge“, drohte Prager. „Also vorsichtig was du sagst“. „Wie schön das Vögelchen singen kann. Mal gucken wie viel es noch weiß“, Prager bewegte die Nadel die er in Florians Hand gestoßen hatte. „Na, fällt dir vielleicht noch mehr ein. Zum Beispiel wo ich Alexa jetzt finde? Oder soll ich mir diese Katja vorknöpfen“, kam Prager eine weitere Idee Florian unter Druck zu setzen. Prager lachte als Florian sagte, dass es großen Spaß machen würde. „Du weißt ja was du machen musst. Trink das Fläschchen und ich lass dich in Ruhe“. Natürlich könnte Prager auch Florians Kopf zurück reißen und es ihm so verabreichen, aber dann hatte der Spaß ein Ende. Florian fragte ob der Zaun ausgeschaltet sei. „Das wüsstest du jetzt gerne was? Vielleicht liegt dein kleines Schätzchen ja auch auf dem Rasen und bewegt sich nicht mehr. Schade um sie, nicht war?“
|
|