Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 22:19 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Als ich etwas mutiger wurde, rastete Prager total aus und meinte, ich hätte das nicht umsonst gemacht. Diesmal stieß er mir die Nadel durch die Hand und ich schrie wieder laut auf: "AAAHHH!! "Was? Ins Auge?" Ich war geschockt. "Ich sag ja schon gar nichts mehr." So mutig wie Alexa war ich nicht. Oder Prager verstand es zu gut, einen einzuschüchtern. Er wollte nun wissen, wo Alexa jetzt war. "Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Sie kann zu Hause sein, oder versucht, irgendwie Hilfe zu holen." Das mit Lukas würde er nicht aus mir rauskriegen. Doch dann drohte er mir damit, Katja etwas anzutun. "NEIN, Katja hat doch gar nichts mdamit zu tun. Ich sage es ja. Kann sein, daß sie zu Lukas geht! Aber mehr weiß ich wirklich nicht." Ich wollte auf keinen Fall Katja da mit reinziehen.Scheiße, ich wollte es nicht verraten, aber es ging enfach nicht anders. Immer wieder meinte Prager, ich sollte das Fläschchen trinken. "NEIN! NIEMALS! Das werde ich NICHT tun! Was passiert denn dann mit mir? Wird mir schlecht davon?" Erst dann wollte er mich in Ruhe lassen. "NEIN! Ich bin doch nicht bescheuert! Das werde ich niemals trinken!" Dann erstarrte ich, als Prager meinte, vielleicht würde ALexa auf dem Rasen liegen und sich nicht mehr bewegen. "NEIN, SIE DARF NICHT TOT SEIN! Du hast sie doch wohl nicht umgebracht?" Ich traute es ihm durchaus zu.
|
|