Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.12, 23:00 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Prager meinte, auf ein Auge könnte ich doch verzichten. Ich atmete tief ein, doch dann entschied er sich zum Glück doch wieder anders. Ich sollte ja sehen, was er mit mir machte. Er quälte mich so, daß ich immer mehr in die Enge gedrängt wurde. Und als er Katja auch noch drohte, war es ganz aus und mir blieb nichts Anderes übrigblieb, die Sache mit Lukas zu sagen. Aber Prager war sich sicher, daß er uns nicht helfen würde. "Warum glauben Sie, hilft er uns nicht? Was macht Sie so sicher? Sie ist doch seine Cousine." Doch da zog er alle Nadeln auf einmal aus mir raus. "AAHHHHH! Sind Sie wahnsinnig?" Das tat verdammt weh. Meine Hand blutete nun auch. "Mir doch egal. Aber ich werde das Fläschchen auf keinen Fall freiwillig trinken! Etwa die ganze Flasche?", fragte ich ihn. Aber er sagte mir ja nichts. Dann war ich aber wie erstarrt. Prager wollte mich nicht länger auf die Folter spannen und meinte, daß der Zaun um 8 erst deaktiviert werden würde. "NEIN, DAS KANN NICHT SEIN!" Ich glaubte ja wirklich, was er sagte. "ALEXA! DU bluffst doch nur! Sie kann nicht tot sein! Nicht Alexa!" Und die Tränen schossen mir in die Augen. "Was hast Du Schwein mit ihr gemacht? Bist Du deshalb nicht mehr hochgelaufen?", keuchte ich. Mich regte das so auf. Nein, Alexa durfte nichts passiert sein. Bitte nicht.
|
|