Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 14:27     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Natürlich amüsierte sich Prager total darüber, daß ich ihn beschimpfte. "ALEXA IST kEIN MISTSTÜCK! SIE MÖRDER! SIE HABEN SIE AUF DEM GEWISSEN!", regte ich mich auf. "Sie war die tollste und wunderbarste Frau, die ich kannte. Warum haben Sie den Strom nicht schnell abgestellt? Ist es Ihnen wirklich so scheißegal, wenn Sie jemanden umbringen? Ich mach Sie fertig! Jetzt hören Sie auf, sich auch noch lustig über sie zu machen!" Ich war so sauer, aber auch gleichzeitig so fertig und resignierte bald. Daher nahm ich jetzt doch freiwillig das Fläschchen und hielt es an den Mund. Aber ich trank nicht. Prager wollte mir natürlich helfen und ehe ich mich versah, zog er meinen Kopf nach hinten, öffnete gewaltsam meinen Mund und ließ die Flüssigkeit gewaltsam meinen Rachen runterlaufen. NEIN! Aber es war zu spät. Er hatte mir das Zeug eingeflößt. Ich hatte mich noch wehren wollen, aber es ging nicht mehr. Die Flüssigkeit schmeckte ziemlich bitter und ich war so erschrocken, daß ich sie vor Schreck auch noch schluckte. "DAS WERDEN SIE MIR BÜSSEN!", ging ich Prager an, aber irgendwie merkte ich auch, wie mein Widerstand immer mehr brach. Und ich konnte nichts dagegen tun.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.869 von 8.098
Gehe zu:   
Search