Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.12, 14:55 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Am liebsten wäre ich auf Prager losgegangen und hätte ihm den Hals um gedreht, als er meinte, Alexa WAR ein Miststück, was ihm den Gefallen getan hat, sich selbst zu entsorgen. "Nur weil sie Dir auf die Schliche gekommen ist, mußte sie sterben! ICH BRING DICH UM!" Aber meine Drohungen amüsierten ihn wahrscheinlich eh nur. "Was sind Sie nur für ein Mensch?" Dann schaffte er es tatsächlich, mir dsa Serum einzuflößen und wollte in zwei Stunden wiederkommen. "Ich will aber nicht!", versuchte ich mich noch zu wehren, aber mehr und mehr brach mein Widerstand und ich wurde furchtbar müde. Sicher eine Nebenwirkung von dem Teufelszeug. Prager fesselte mich wieder und verließ dann das Verlies.
Florian Wild
Na bitte. Das klappte doch wie am Schnürchen. Florian hatte das Serum getrunken und würde nachher zahm wie ein Lämmchen. Mit dieser guten Nachricht konnte ich erstmal zur Chefin. Wahrscheinlich hat ihn auch der angebliche Tod seiner Freundin das Herz gebrochen. Ich war mal wieder stolz auf meine Genialität. Wie ich ihr das mit Alexas Flucht erklären sollte, wußte ich zwar noch nicht, aber mir würde schon was einfallen. Erstmal klopfte ich bei ihr an.
Simon Prager
|
|