Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 17:53     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Technoline Cost Control Energiekoste...

"Ja schon gut. Ich habe Mist gebaut.", gab ich zu. "Ich weiß das. das hätte nicht passieren dürfen." Auch wenn die Chefin meinte, daß wir uns wieder beruhigen sollten, wußte ich, daß sie ganz schön kochte. Sie versprach mir aber, sich was einfallen zu lassen, mich aus der anderen Scheiße zu holen. "Danke. Und ich kümmere mich um die Beweise. Ach Lukas, der wird ihr ganz sicher nicht helfen. Warum sollte er das tun? Wenn für ihn nichts dabei rausspringt, ganz sicher nicht. Ja, ich kenne ihn nur viel zu gut und weiß, daß er dafür viel zu egoistisch ist. Lukas Roloff tut immer nur etwas aus Berechnung. Nein, leider habe ich keine andere Idee. Es ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wie wir einigermaßen ungeschoren aus der Sache rauskommen." Als ich mich so aufregte, beruhigte Dr. Wilhelmsen mich und meinte, ich würde so nur noch mehr Fehler machen. "In letzter Zeit geht aber auch alles schief. Seit wir die kleine Falkenberg bei uns aufgenommen haben, entgleitet uns alles. Mir viel mehr!" Ich wollte die Chefin ja nicht beleidigen. "Sie haben recht. Wir müssen ständig mit den Bullen rechnen. Da sollten die Beweise verschwunden sein. Was machen Sie denn, wenn ich mit Florian untertauche? Kann ich Sie erreichen oder ist es besser, keinen Kontakt zu haben?", wollte ich wissen.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.859 von 8.098
Gehe zu:   
Search